Mitfahrgelegenheit zur Demo im Hambacher Wald am 6.10.18

„Wald retten! Kohle stoppen!“ – Großdemo am 6.10.2018 -> Wir organisieren aus Greifswald eine Mitfahrgelegenheit!

Veranstaltungsart: 
Politische Veranstaltung
Thema: 
Wälder
Energiewende
Klimawandel
Umwelt & Gesellschaft
  • /

„Wald retten! Kohle stoppen!“ – Großdemo am 6.10.2018 (Greenpeace, BUND, Campact, Deutscher Naturschutzring)

Wann: Samstag, den 6.10.2018 um 12:00
Wo: Hambacher Forst – Treffpunkt Bahnhof Buir
Kosten: zwischen 40-60€

Hallo Ihr Wald- und Klimaretter*innen,
wir fahren am Samstag, den 6.10.2018 gegen 03:00 (nachts) bzw. falls wir einen Bus brauchen eher gegen 01:00 hier von Greifswald zum Hambacher Wald bzw. zum Treffpunkt und nach der Demo wieder zurück.
Wir, das sind wir von der Greenpeace Gruppe Greifswald-Stralsund.
Wir wollen aber nicht alleine fahren und freuen uns daher riesig über Mitfahrer und -demonstranten*innen.
Wir werden uns auf jeden Fall mit einem Auto/Transporter/Bus auf den Weg machen. Ob es ein 5, 7 oder 9 – Sitzer oder gar ein ganzer Bus wird, hängt von DIR ab!
Daher bräuchten wir bis zum 26.09. eine verbindliche Zusage von dir . Bitte schickt uns dafür oder auch bei Fragen eine E-Mail an info@greifswald-stralsund.greenpeace.de oder gleich hier eine Nachricht!

Sobald wir wissen wie viele es werden, mieten wir dann das Auto/den Transporter/denBus und ihr müsstet dann umgehend das Geld überweisen bzw. gegen eine Quittung persönlich übergeben (dann wisst ihr auch, wer wir sind ;-) )

Also, wenn du für dich sagen kannst: „Ich bin dafür, dass der Hambacher Wald nicht zerstört wird!“, „Ich bin für ein schnelles Ende der Braunkohle!" und „Ich möchte meinen Protest an den Ort des Geschehens lautstark äußern!“, dann bist du genau richtig!

Wir freuen uns auf Dich!

Liebe Grüße

Greenpeace-Gruppe Greifswald-Stralsund

zur Veranstaltungsübersicht